8. WiedtalUltraTrail am 28.03.2020DLV-Logo genehmigter Berglauf

Der 8. WiedtalUltraTrail ist abgesagt. Es wird versucht, ihn an einem späteren Termin nachzuholen.

Hier kann man sich zum Newsletter eintragen.

Finde uns auf facebook!

WUT 2020 abgesagt

8. WUT abgesagt!

13.03.2020
WUT 2020 abgesagt

8. WUT abgesagt!

Der Vorstand des VfL Waldbreitbach hat nach engagierter Diskussion auf Anraten des Gesundheitsamts sowie des Leichtathletikverbands Rheinland entschieden, seinen Sportbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie ab sofort vorerst auszusetzen. Das schließt leider den WUT ein, der am 28. März hätte stattfinden sollen.

Wir bedauern das selbst am meisten. Absicht ist es, in diesem Jahr einen zweiten Versuch zu starten, sobald sich die Corona-Lage ausreichend beruhigt hat. Den neuen Termin werden wir möglichst frühzeitig bekanntgeben. Eure Anmeldungen bleiben gültig. Solltet Ihr an diesem verhindert sein, werden wir Euch die Möglichkeit einräumen, Euren Startplatz selbständig weiterzugeben.

Es gilt Punkt 7 der bei der Anmeldung akzeptierten Teilnahmebedingungen: „Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich kein Anrecht auf Rückerstattung des Organisationsbeitrages.“ Diese höhere Gewalt liegt zweifelsfrei vor.

Bleibt gesund!

Euer WUT-OrgaTeam

zurück zur Übersicht